Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Hola Grand Bavaro Princess
6,0 / 6

Allgemein

Sehr saubere freundliche Anlage . Sehr gute Küche und komfortabel eingerichtete Villen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein Villa -Studio für mich alleine . Wunderschön eingerichtet . Sehr großes Bad mt freistehender Badewanne , Dusche und Wc getrennt . Schlafzimmer auf einer Empore.Boxspringbett , sehr bequem . Wohnraum sehr großzügig mit Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt Themenrestaurant , ganz besonders schön /lecker ist der Inder , aber auch der Italiener Menüauswahl .Wer lieber die Qual der Wahl haben möchte geht in eines der Büffetrestaurante . Mega abwechslungsreich für jeden etwas dabei . Sehr sauber und appetitlich hergerichtet.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr freundlich und sehr bemüht , leider fehlte es etwas an Englischkenntnisse . Aber auch das hat man gegenseitig charmant hinbekommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Sehr breiter sauberer Strand , Wasser leicht abfallend


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing
    • Veranstaltungen

    Ein Muss zur isla Saoma


    Preis-Leistung

    Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Ich musste mich leider ärgern über das Geld wechseln. Ich wollte Euro in Dollar tauschen . Der Kurs war unverschämt für 100€ gab es 77 € . Das würde ich nie wieder machen , lieber 1:1 draußen tauschen


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben und unsere Einrichtungen und Vorteile genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. De La Vieja, General Manager, Grand Bávaro Princess.