Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Die Nullnummer 0
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nunmehr knapp 3 Wochen in dieser Anlage, unsere anfänglichen Versuche, einige GROSSE und kleine Mängel zu reklamieren, haben wir inzwischen aufgegeben. Die Terrassentür ist bis zum letzten Tag nicht abschließbar und der Tresor funktionierte nicht (immerhin nach 3 Tagen dann)!!! Eine super Kombination..., in anbetracht der Tatsache, daß man ohne akrobatisches Geschick über den Flur die Terrasse betreten kann. Im Badezimmer stinkt der Abfluss... Immer wieder wurde wir verwiesen, sollten wir irgendwelche Anliegen haben, die 0 zu wählen, ergab sich alls ugs. als "Nullnummer" verschwenden sie nicht ihre Zeit damit, es passiert sowieso nichts. Die Bungalows sind recht schön und sauber. Das Angebot an Speisen, wie auch Restaurants ist ausreichend, wenn es denn schmecken würde, Gewürze gibt es hier nicht, schade!? Das Publikum überfüllt sich die Teller und lässt ein Großteil stehen...??? Kurz und gut, im großen und ganzen, nicht schlecht, ein wenig zu laut, keine ***** Sterne


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schade finde ich, dass es weder in einer Strandbar, bzw. Poolbar einen Kaffee gibt. Dafür natürlichen Alkohol in Hülle und Fülle. Al in eben..., das Angebot bestimmt das Publikum!? Oder?


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, ...bi


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sieglinde. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.