- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöne Zimmer, sehr schöner Strand, Restaurant und Zimmer könnten sauberer sein, leider schlechtes Essen und nervige Animation. Verständigung in Englisch war weitestgehend möglich. Deutsch wird nicht gesprochen. Hauptsächlich kanadische Gäste. Geldwechseln und Internetzugang waren während unseres Aufenthalts nicht möglich. Die nächste richtige Stadt ist etwa 60 km entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde.: Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reaktion auf Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht zufriedenstellend. Da das Hotel verlassen haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind ein Team von Arbeitern ständig lernen und wir die Qualitätsstandards unserer Kette Eurostars erreichen wollen. Wenn Sie zu unserem Hotel zurückkehren können Sie die Verbesserungen zu sehen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns bei der Verbesserung helfen. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director