Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht geführtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöne Zimmer, sehr schöner Strand, Restaurant und Zimmer könnten sauberer sein, leider schlechtes Essen und nervige Animation. Verständigung in Englisch war weitestgehend möglich. Deutsch wird nicht gesprochen. Hauptsächlich kanadische Gäste. Geldwechseln und Internetzugang waren während unseres Aufenthalts nicht möglich. Die nächste richtige Stadt ist etwa 60 km entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde.: Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reaktion auf Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht zufriedenstellend. Da das Hotel verlassen haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind ein Team von Arbeitern ständig lernen und wir die Qualitätsstandards unserer Kette Eurostars erreichen wollen. Wenn Sie zu unserem Hotel zurückkehren können Sie die Verbesserungen zu sehen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns bei der Verbesserung helfen. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director