- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kommen wir erst zur Lage,der Transfer dauert fast 2 Stunden,solange man auf Festland fährt und Land und Leute sieht,sehr schön,dann gehts auf einem Damm ca 50 km zur Insel Cayo Santa Maria,das Eurostar ist das letzte Hotel auf der Insel und wird logischerweise zum Schluss angefahren,auf der Insel befinden sich insgesamt 6 Hotels,der Strand und das Wasser,ein Postkartenidyll,wunderschön,wenns grad ned regnet und stürmt,das Personal sehr bemüht und aufmerksam,wir hatten Schimmel im Bad,obwohl das Hotel erst ein halbes Jahr offen ist,die Zimmerreinigung war i.o. Mit den Handtüchern wars immer ein Kampf,dasselbe mit den Strandhandtüchern (aufpassen,wenn eins abgeht,riesenprobleme wieder eins zu bekommen),Mangelware,das Essen,schlicht eine Katastophe,die Suppen waren bis auf eine ungenießbar(da sind die Geschmäcker etwas unterschiedlich wie die Vorschreiber beweisen),das Essen war immer lauwarm bis kalt,das sogenannte show cooking,ein Witz,das Fleisch oder Fisch totgebraten oder nicht durch,obwohl wir gefragt wurden wie wir es gern wollen,aber es war heiß,das war das einzige gute daran und Riesenschlangen die da immer anstehen,eine sehr schlecht Koordination,seitens Hotel,das Frühstück war i.o.,geben tut es alles an Fleisch,Fisch,Rind und Huhn,aber die Zubereitung,einfach schlecht,WiFi (Wlan) gab es nur eine Stunde pro Tag und auch nur für 100 Personen,die Seiten sind sehr eingeschränkt,die man aufrufen konnte,das alles musste man natürlich bezahlen,die Getränke an der Lobbybar waren i.o., die Ausflüge über die Reiseltg waren sehr teuer,wir haben alles auf Eigeninitiative unternommen,auch den Flug nach Havanna,so noch etwas zum Land,die Leute sind sehr arm,sehr freundlich,die einfachsten Grundbedürfnisse,wie Lesebrillen,Kugelschreiber usw werden dankbar angenommen,die Sandfliegen im Zimmer und am Strand,eine Katastrophe,es half kein uns bekanntes Mückenschutzmittel (hatten einiges dabei),außerdem ist Cuba der Ballermann der Kandier
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert & Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Kunde.: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Spitzenleistungen in der Zukunft zu erreichen. Da das Hotel zu verlassen, haben wir viele Änderungen und Verbesserungen, sowohl im Personal-und Qualitätsstandards. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel wurden nicht wie erwartet. Wir würden uns eine zweite Chance gegeben werden, und besuchen Sie uns wieder, um die Verbesserungen zu sehen. Wie auch immer, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director