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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel wird seinen 5 Sternen absolut nicht gerecht. wir haben so schlecht gegessen wie noch in keinem Hotel. es war eine einzige entäuschung. das personal ist zum grossteil weder freundlich noch zuvorkommend. die sauberkeit der räume und des geschirrs ließ zu wünschen übrig. Qualität der Speisen war grauenhaft. das Publikum hatte oftmals Ballermann Niveau. Wir können nur jedem raten, dieses Hotel nicht zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde.: Wir bedauern den negativen Eindruck, dass unser Eigentum hatte. Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Dienste versuchen, um den Anforderungen unserer Kunden anzupassen funktioniert. Manchmal gelingt es uns nicht, aber ihre Meinungen, uns zu Entscheidungen über ihre Bedürfnisse. Viele der negativen Aspekte Ihrer Kommentare wurden bereits aufgelöst und wir arbeiten immer noch auf die übrigen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez Director