- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der schlechteste % Sterne Urlaub meines Lebens. Habe in 2 Wochen 3,5 Kilo abgenommen da das Essen zum Ko..en geschmeckt hat, lauwarm bis kalt war und qualitativ allerhöchstens 2 Sterne Niveau hatte. Das Personal war total überfordert und teilweise sehr lustlos. Toilettenpapier , Klobürsten wurden vergebens gesucht. Papierhandtücher waren klorollen !!! Das Management versagt total und der Ballermann Tourismus der von den ca 80 % der Kanadier vorgelebt wurde lies nicht 1 einziges mal Urlaubsstimmung aufkommen. Dieses Hotel ist eine Zumutung für alle Besucher, und wenn man den Preis dazu nimmt grenzt es an arglistiger Täuschung. Dieses Hotel gehören allerhöchstens 3 Sterne, wenn überhaupt. Die Größte Urlaubsenttäuschung meines Lebens, nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde.: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holiday Check. Helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Spitzenleistungen in der Zukunft zu erreichen. Da das Hotel zu verlassen, haben wir viele Änderungen und Verbesserungen, sowohl im Personal-und Qualitätsstandards. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel wurden nicht wie erwartet. Wir würden uns eine zweite Chance gegeben werden, und besuchen Sie uns wieder, um die Verbesserungen zu sehen. Wie auch immer, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. José Ángel Rodríguez. Director