- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große weitläufige sehr saubere Anlage. Trotz der vielen Zimmer findet man aber immer einen Platz am Strand oder Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Sie sammeln das Trinkgeld und teilen es dann unter sich auf so das jeder etwas davon hat, was ich persönlich sehr gut finde. Animation ist vorhanden, man kann ihr aber auch aus dem Weg gehen, sie sind alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht, deutsch sprechen nur ganz wenige. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen so z.B ein Tagesausflug nach Havana. Man wird an einen kleinen Flugplatz der 20min entfernt ist gebracht und fliegt von da aus mit einer kleinen Maschine nach Havana. Ein kleiner Einkaufsladen ist vorhanden um das nötigste einzukaufen. Die Zimmer sind groß un hell. Deutsche Stecker passen in die Steckdosen. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Uns hat es sehr gut gefallen und an nichts gefehlt, wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Jeden Abend finden Shows im Theater statt die wirklich sehenswert sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde.: Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub waren, wie man wollte. Wir haben Schritte unternommen, um die Negative zeigt zu verbessern. Wir sind in einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung, um eine optimale Service-Level zu erreichen. Wir würden wieder gehen, Sie hier in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen. José ángel Rodríguez. Director