Wir waren sehr oft in diesem Hotel. Diesmal waren wir mit unserer Tochter dort. Leider sind wir in den Kindertrakt gekommen wo es sehr lauft war leider auch nachts. Die Zimmer Nachbarn rückten Möbel Kindergeschrei usw. Leider hatten wir auch Pech beim 1. Zimmer es hat nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen was wir von dem Hotel nicht kannten, wir hatten Ameisen im Bett, das Beistellbett war klapprig und machte bei jeder Drehung Geräusche. Der Fön war bematscht und klebrig und die schränke haben gestunken. Wir also am ersten Morgen 6 Uhr wach zur Rezeption, wir beanstandeten alles und bekamen ein neues Zimmer. Dort war leider der Abfluss der Dusche verstopft auch noch so, das das ganze Badezimmer nach einmal duschen unter Wasser stand. Genauso der Schlauch der Dusche war defekt. Leider kam mehr Wasser aus dem Schlauch wie aus dem Duschkopf. Nach der 2. Beanstandung kam einer und reparierte alles. An einem anderen Abend war die Decke vom Beistellbett verschwunden, wir bekamen vom Service eine neue Decke leider ohne Bezug , wir also wieder angerufen und Bescheid gegeben, im Anschluss kam dann der Bezug den wir selber bezogen konnten. Genauso wie die oreparierfe Zimmerkartw für das Parkhaus, die Zimmerkarte wurde vom Service auf das Parkhaus codiert, als wir vom Ausflug wieder kamen hat es mit dem Parkhaus nicht funktioniert und wir kamen auch nicht ins Zimmer, somit wieder zur Rezeption. Dann wurde es wieder umcodiert und wir Konten uns Zimmer. Es war leider sehr holprig grade sehr schade weil wir zum 1. mal mit unserer Tochter den 1. Urlaub verbrachten und wir die beiden vorherigen Male (2022 und April 2023 ) sehr zufrieden und begeistert waren. Man sah elende unterscheide von April 2023 zu September 2023. leider war das Hotel sehr verlebt wir hoffen das es wieder verschönert wird bis wir im September 2024 mit unseren Freuden wieder kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knopf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie bereits mehrfach unser Gast waren und bisher positive Erfahrungen sammeln konnten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns ein Anliegen, die Ruhe und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lautstärke sehr ernst. Wir verstehen, dass dies besonders enttäuschend war, da Sie Ihren ersten Urlaub mit Ihrer Tochter verbrachten. Bezüglich der angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer – vom Geruch bis hin zu den technischen Problemen – möchten wir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend Maßnahmen ergriffen haben, um diese zu beheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und wir sind bestrebt, ein Ambiente der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen, das sich in jedem Detail widerspiegelt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren unermüdlichen Einsatz für eine Lebensart, die durch einfache Freuden, Verbundenheit mit der Natur und spanische Gastfreundlichkeit geprägt ist, vollumfänglich zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen Manuel Barrios, Guest Experience Manager