arrowRight
Christiane (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Traumhafte Anlage mit schlechtem Service

Die Anlage besteht aus mehreren architektonisch wunderschönen Gebäuden, die sich um Wasserläufe, Pools und Gartenanlagen gruppieren. Die Größe des Hotels fällt so nicht negativ auf und es findet sich auch bei voller Belegung ein ruhiger und schöner Platz zum Liegen. Der Meerwasserpool ist sensationell und entschädigt einen für die nicht wirklichen guten Bademöglichkeiten im Meer. Die künstlich geschaffenen, kleinen Buchten sind ausserhalb der Anlage zwar gut zu erreichen, sind aber sehr klein und durch den dunklen Kiesstrand und die oft recht starke Brandung nicht sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind top! Alles in allem eines der schönsten Hotels der Insel und schon alleine deswegen würden wir wiederkommen.

Ein leider durchgängiges Problem, das unseren Gesamteindruck etwas trübte, war der unaufmerksame, unorganisierte und leider oft auch unfreundliche Service in fast allen Bereichen (Ausnahme: Spa, die Damen sind supernett und engagiert). Wir sind Rewards Member und der separate Check-in war sehr kühl, uninformativ und die Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde von der Dame komplett ignoriert. Nachdem uns ein lautes Zimmer neben der Bar und hinter dem Entertainment Center zugewiesen wurde, baten wir um Wechsel, der zunächst abgelehnt wurde und nach zwei unruhigen Nächten und unserer beständigen Bitte dann doch mürrisch erfolgte. Auch beim Essen wurde man selten begrüßt, das Frühstückspersonal knallte des öfteren wortlos den lauwarmen Kaffee auf den Tisch und Fragen wurden mit einem Achselzucken unbeantwortet gelassen. Auf Getränke wartete man generell gerne mal eine halbe Stunde, egal in welchem Bereich und das obwohl das Preisniveau eher im oberen Segment angesiedelt ist.
Der Service im Red Level Bereich scheint besser zu sein und es wäre wünschenswert, wenn insgesamt die Stimmung und Serviceatmospähre im gesamten Hotel verbessert wird. Dann wäre alles perfekt!

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christiane
Sehr geehrte Frau Christiane,

als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken
Mit freundlichen Grüssen,

Pablo Querol