- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im "Red Level" Bereich (nur für Erwachsene) auch Pool und Außenbereich sind vom Familenhotel getrennt. Also Ruhe pur. Excellenter Service von der Rezeption bis zu den Restaurants. Sehr gepflegte vor 7 Jahren neu gebaute Anlage, die keine Wünsch offen lässt. Etwas außerhalb des Touristenzentrums Alcala, dieses aber in 5 Automin. zu erreichen. Zusammengefasst: viel besser geht es in dieser Preisklasse nicht. Wir waren rundum begeistert und werden sicher wieder kommen. Tipp Zimmer in den oberen Etagen sind am ruhigsten. Englischkenntnisse sind erforderlich, da vom Personal fast niemand deutsch spricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Seher geehrter Herr Thomas, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Red level at Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von HolidayCheck ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager


