Ein besonderer Dank an die TUI Mitarbeiterin vor Ort, Karolina Zajac, die bei der Problemlösung sehr hilfreich, freundlich und kompetent gewesen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Unterstützung unserer TUI Mitarbeiterin, Karolina Zajac, während Ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste stets gut betreut fühlen und Unklarheiten umgehend behoben werden. Die spanische Wärme und Gastfreundschaft, die wir bei Gran Meliá hochhalten, spiegelt sich in der Hingabe unseres Personals wider und wir sind stolz darauf, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Sollte es während Ihres Aufenthalts Aspekte gegeben haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Service zu verbessern und die Exklusivität unseres Hauses zu gewährleisten. Wir möchten Sie ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie spezielle Anliegen haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, die Ihren Wünschen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen eine weitere Gelegenheit zu bieten, in eine Welt des Außergewöhnlichen einzutauchen, Ihr Team von Gran Meliá. Manuel Barrios, Guest Experience Manager