Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder! Es gibt viele bessere Häuser.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Haus mit fast 600 Zimmern. Im "exclusiven" REDLEVEL Bereich deutlich weniger. Das Hotel wirkt sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Uns wurde es empfohlen. Sehr einsame Lage, Wenig interressante Umgebung. Nur kurze Promenaden. Das Hotel ist, von den Nebenkosten her, sehr teuer. Ein kleines 0,3l Bier auf der Terrasse € 5,00. Eine überdachte Liege pro Tag € 100,00. Da kommt man schon mal ins Grübeln. Aber, sehr aufmerksamer Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zunächst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Nach dem Bezug mussten wir feststellen das es in dem Zimmer absolut keine Chance gab auch nur einen Sonnenstrahl abzubekommen. Das Zimmer war kalt, Das Bad sehr kalt. Keinerlei Heuzmöglichkeit. Am zweiten Tag waren wir erkältet und bemühten uns an der Rezeption um ein Zimmer mit direktem Meerblick und, zumindest am Nachmittag, Sonnenbestrahlung auf dem Balkon. Aufpreis pro Tag € 100,00! Das Zimmer war üblich ausgestattet und soweit o.K.! Geschlafen haben wir, von gesundheitlichen Einschränkungen abgesehen, gut. Schlimme Leseleuchten die erst ausgeklappt und dann mit Schwenk über das zweite Bett benutzt werden konnten. In der Toilette ein Telefon das ca. 12cm vorstand und direkt neben der linken Schulter angebracht war. Ich habe es mindestens 5 mal aus der Halterung gerissen. Bidet sehr schlecht nutzbar weil Seifenschale direkt vor dem rechten Knie. Gut war ein Warmwasserbereiter für die Teezubereitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie ein Hotel mit einer solch schlechten Küche, Fades, kaum gewürztes Essen. Oft schon kalt. Ohne jeden Pfiff. Als Gast im RedLevel Bereich gab es 6 A-la-carte-Restaurants in denen wir auch Essen konnten. Genauso schlecht. Wir haben an einem Barbeque teilgenommen und erhielten als viertes Paar absolut kaltes Entrecote und kalte Salzkartoffeln. Guten Appetit.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ist mit einem Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd in ca. 35 Mnuten zu erreichen. Kosten ca. € 50,00. Los Americos, der Dreh- und Angelpunkt im Süden Teneriffas ist mit dem Taxi 20 Minuten entfernt. Kosten ca € 30,00. Üblichen Ausflugsangebote der Veranstalter. In der Nähe gibt es keine Angebote. Man braucht immer ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder können wir nicht beurteilen. Als Erwachsene das Highlight "Happy hour". Viele Liegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora