Außenanlagen sehr gepflegt,Zimmer in die Jahre gekommen und renervierungsbedürftig. Essen ungenügend und allinklusive wenig transparent. Sehr hohe Preise bei Essen und Getränken die bezahlt werden müssen. Von fünf Sternen weit entfernt
Matratze war gut..aber ansonsten an jeder Ecke Macken und schlechter Geruch. Kein Rasierspiegel
Keine Abwechslung,alles kalt…Reserviertestaurant fast unmöglich einen Platz zu bekommen
Großer Lichtblick unser poolservice Franco..ansonsten sprüht man hier nicht vor Freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Danke für Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Gran Meliá Palacio de Isora. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, hohe Qualitäts- und Servicestandards zu gewährleisten, und wir bedauern sehr, dass dies für Sie nicht so wahrnehmbar war. Wir schätzen besonders Ihr positives Feedback zu unserem Kollegen und geben dies gerne weiter. Ihre Hinweise zu Zimmer, Gastronomie und Reservierungen nehmen wir sehr ernst und nutzen sie, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie zurecht von uns erwarten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Emilia M., Voice of Customer Coordinator


