das Hotel ist sehr schoen, jedoch sind die Facilitäten nicht auf die Grösse des Hotels ausgerichtet...dies bedeutet bspw, dass man sich an "schlange" Stehen gewöhnen muss. Zudem war es haeufiger bspw nicht möglich die Handtücher des Vortages zu wechseln am Pool. Leider entspricht dies nicht meiner Auffassung von 5*.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Hinweise zur Kapazitätsplanung nehmen wir ernst. Unser Ziel ist stets, die Balance zwischen exklusivem Ambiente und komfortablen Serviceabläufen zu wahren. Zur Poolservice-Situation möchten wir anmerken, dass unsere Reinigungsstandards höchsten Ansprüchen genügen und wir stets um zeitnahe Lösungen bemüht sind. Der außergewöhnliche Charakter unserer Anlage mit Europas längstem Infinity-Pool und der Privilegierte Lage am Atlantik bleibt unser Markenzeichen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß. Lara D., Voice of Customer Coordinator


