- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Laut Internet Information wurde erwähnt, dass man Abends mehrmals wöchtenlich ein Themenbuffet erwarten kann. Hiervon kann absolut keine Rede sein. Die 4 A-la-carte Restaurants waren geschlossen und das Hautrestaurent war so schlecht, dass wir sogar an einem Abend verdorbenes Fleisch, was schon stank, vorgesetzt bekamen. Eine Seezunge wurde angeboten, die noch nicht einmal richtig ausgenommen war. Zum Anfang des Urlaubs bekam man noch ein paar Erdbeeren zum Nachtisch, dann jedoch nur noch Melone und Ananas, die so sauer war, dass man sie nicht essen konnte. Wer kein spanisch oder englisch spricht, ist in diesem Hotel verloren. Da das Hotel nur mit wenigen Gästen belegt war, war die Poolsnackbar sowie Diskothek und andere Bars geschlossen. Wollte man draußen abends noch etwas trinken, war kein Kellner anwesend. Im Wellness-Betreich mußte man pro Aufenthalt und Person 25. 00 € bezahlen. Für ein Hotel das Mitglied der Leading Hotels of the World ist, kann ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


