Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt wunderbar abgeschieden etwas oberhalb eines kleinen Dorfes. Der Eigentümer scheint ein Kunstsammler zu sein, überall hängen Exponate. Es unterscheidet sich wohltuend von großen Kettenhotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sind die Zimmer wirklich sehr schön und heimelig. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi und Terasse gebucht, im Grunde genommen sehr schön. Allerdings störten uns hier bei geöffneter Terassentür technische Geräusche, welche wie eine Lüftung klangen. Weiterhin waren die Nachbarn zum Teil doch laut, nutzten den Jacuzzi zu nächtlicher Stunde und sogten somit für massive Einschlafstörunge. Wer mit geschlossener Terassentür schläft mag hier besser seinem Schlafbedürfniss nachgehen können. Ich würde sicher nochmal das Hotel wählen, aber nicht mehr diese Buchungsklasse. Nun kann allerdings das Hotel auch nichts für Gäste, bei denen nachts dann der Johannistrieb nochmal durchbricht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hatte für unsere Erwartungen eine etwas eingeschränkte Auswahl, auch das Auffüllen war etwas zäh. Für drei Tage war es voll ausreichend, bei längeren Aufenthalten unserm Dafürhalten nach könnte die Auswahl ein wenig üppiger ausfallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier, vorblidlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig in den Bergen der Tramuntana liegt dieses Hotel. Ein Mietwagen erscheint uns zwingend. Vor dem Hotel gibt es einen grüßeren Pool mit Aussicht auf die Berge. Palma ist man mit dem Mietwagen schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Schwimmen, Kultur. Auf Mallorca ist auch der Nebensaison eine Menge geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht auf Holidaycheck danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben, bis auf die nachtaktiven Nachbarn. Wir möchten Ihnen nochmals herzlich Danken für diesen liebenswürdigen Bericht und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr gesamten Son Net Team