Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz nach dem Einchecken fiel in dem gesamten Hotel das Wasser und der Strom aus.Das bedeutete, dass die Rolladen nicht hochgefahren werden konnten sodaß man mit dem Licht vom Handy das Zimmer ertasten mußte. Noch schlimmer war dass man sich nicht waschen und auch nicht die Toilette benutzen konnte. Am nächsten Tag war der Frust dann umso größer da man auch miterleben konnte dass die laufend ausgetauschten Strom-Generatoren immer wieder ausfielen. Die Hotelgäste checkten nacheinander aus und das über die Treppen eines 9 Etagen Hotels mit Koffern, Kinderwagen und Rollstühlen, denn die Aufzüge funktionierten ja nicht! Keiner der Hotelangesstellten der jemand die Koffer getragen hatte. Kein Statement vom Hotel-Manager, nur ein Achselzucken und lange Gesichter! Wir riefen dann unsere zuständige Reiseleiterin " Anka" an die sofort erschien und uns sowie auch andere Hotelgäste in umliegende Hotels unterbringen konnte. Dafür nochmals einen Dank an Anka! Jedoch die Gleichgültigkeit des gesamten Personals hat uns sehr entsetzt! Was soll man hier noch bewerten?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer konnte man ohne Licht nicht erkennen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service möchte ich in dieser Ausnahmesituation nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Ort über viele Treppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:1