So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
AngelikaDezember 2010

Zimmer top, Essen miserabel - auf gut deutsch

4,7/6
Zimmer war okay mit super Aussicht;Für ein 4* Hotel fehlt ein Wasserkocher ( Kaffee/ Tee Zubereiter, vor allem, wenn man im 14. Stock ist), daß Frühstück war akzektabel; aber um Gottes willen keine Halbpension oder ( noch schlimmer, Vollpension nehmen),im ersten Moment sieht es wirklich gut aus, aber es ist nicht essbar, schmeckt widerlich. Ich bin nicht verwöhnt, was essen anbelangt und habe auch vorher die Kommentare zum Bali Hotel angeschaut, und man weiß ja; dem einem schmeckts; dem anderen nicht! Fazit: Wir probieren es! Es war ABSOLUT nichts gescheites dabei, selbst das Gemüse war nur durch das Wasser gezogen und hatte einen komischen Beigeschmack, jede deutsche Hausfrau kocht besser. Jeder, der diesen Kommentar liest und hingeht denkt, was soll daß. Es sieht optisch sehr gut aus, aber man kann es wirklich nicht essen. Ich war im September für 3 Tage in Barcelona im Ayre Hotel Caspe, auch 4* aber ein riesen grosser Unterschied.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:7