AngelikaDezember 2010

Zimmer top, Essen miserabel - auf gut deutsch

Zimmer war okay mit super Aussicht;Für ein 4* Hotel fehlt ein Wasserkocher ( Kaffee/ Tee Zubereiter, vor allem, wenn man im 14. Stock ist), daß Frühstück war akzektabel; aber um Gottes willen keine Halbpension oder ( noch schlimmer, Vollpension nehmen),im ersten Moment sieht es wirklich gut aus, aber es ist nicht essbar, schmeckt widerlich. Ich bin nicht verwöhnt, was essen anbelangt und habe auch vorher die Kommentare zum Bali Hotel angeschaut, und man weiß ja; dem einem schmeckts; dem anderen nicht! Fazit: Wir probieren es! Es war ABSOLUT nichts gescheites dabei, selbst das Gemüse war nur durch das Wasser gezogen und hatte einen komischen Beigeschmack, jede deutsche Hausfrau kocht besser. Jeder, der diesen Kommentar liest und hingeht denkt, was soll daß. Es sieht optisch sehr gut aus, aber man kann es wirklich nicht essen. Ich war im September für 3 Tage in Barcelona im Ayre Hotel Caspe, auch 4* aber ein riesen grosser Unterschied.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy