Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gran Hotel Bali

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub ”

    Es ist ein super Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sprechen zum Teil auch Deutsch. Ich war mit meinem Opa im Zimmer und er ist in der Nacht leider mal aus dem Zimmer gegangen und da er Demenzkrank ist findet er auch nicht so leicht zurück, aber die Mitarbeiter waren da sehr hilfsbereit...


  • Marta Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Ausblick”

    Mittag-und Abendessen- super lecker und reichhaltig (viele verschiedene Meeresfrüchte, Paella, Salatbuffet, Früchte). Frühstück-eher bescheiden und immer dasgleiche; Blick vom Balkon traumhaft; sehr langes Warten auf den Aufzug; Warten vor dem Restaurant um rein- und rauszugehen; Warten an der Rezeption...


  • Beata Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel . Essen war sehr lecker, Frühstücksraum zwischen 9 und 10 Uhr leicht überfüllt. Wir hatten ein Zimmer in 26 OG mit Balkon. Ausblick aus dem 43 Stock war Atemberaubend.


  • Maarit Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unzumutbare Hygiene”

    Bei Ankunft war der Fußboden des Zimmers sicherlich seit mehreren Tagen nicht gereinigt, die Zahncreme des Vorgängers hing noch im Waschbecken. Während des Aufenthaltes habe ich nicht ein sauberes Glas gefunden. Das Essen bestand aus reinem Convenience Food und Pressfleisch. O.K. wenn man fair ist dann...


  • Erika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Aussicht”

    Das Hotel liegt sehr günstig, zwar nicht in erster Reihe am Strand, aber nur wenige Minuten zu Fuß. Die Aussicht in den oberen Stockwerken ist genial. Beim Essen hatte man das Gefühl, in einer großen Kantine zu sein, ein Essensraum befand sich im Untergeschoss, also völlig ohne Tageslicht. Die Geräuschkulisse...


  • Lene Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel”

    Die vorherigen Bewertungen waren ja doch recht unterschiedlich, daher hier unser Eindruck: ein wirklich schönes Hotel mit sehr gutem Essen ( es war immer reichlich da und sehr viel Auswahl), sehr schönen Ausblick und tollem Strand. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können und an der Freundlichkeit...


  • Udo Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer und Anlage ok - Essen nicht schmackhaft”

    Das Hotel ist trotz der Größe und Menge der Hotelgäste recht leise - nervig war, dass nicht immer alle Aufzüge zur Auswahl standen. Das man sich auf englische und spanische Gäste eingestellt hat ist an nur einem deutschen TV Sender und der Abendunterhaltung ( Tanzmusik Ü65 ) zu erkennen.Das Essen war...


  • Werner Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Großes nettes Hotel, aber nichts für Deutsche”

    wie man den bewertungen entnehmen kann,können wir nicht meckern.das essen ist etwas über dem durchschnitt,sobald etwas leer war,kam alles sofort nach.da das hotel sehr gross ist,ist ,ist auch im restaurant der lärmpegel sehr hoch.aber es ist immer etwas los.der ort benidorm ist wie klein new york,es...


  • Marry Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Hotell ist nicht weiter zu empfehlen ”

    Zentral gelegenes Hotel, welches sich deutlich auf englisches Klientel eingestellt hat. Das Personal an der Rezeption und in den Restaurants sprechen kein Deutsch, und wenn es auf Spanisch angesprochen wird, bekommt man die Antwort auf Englisch. Teilweise strahlt das Personal eine nicht zu erklärende...


  • Gilbert Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „badeurlaub2014”

    Diese Anlage kann ich Deutschen Urlauber nicht weiter empfehlen, zu groß ,zu laut,viel Verkehr an den Aufzügen,nicht auf Deutsche eingestellt. sehr schöne Empfangshalle, die Verständigung fast nur auf Englisch oder Spanisch, Essen oft kalt und wenig Geschmack, positiv ist , das man die Zimmerkarte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gran Hotel Bali