- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst war es enttäuschend, dass wir nicht im Haupt-. sondern im Nachbargebäude untergebracht wurden. In der Eingangashalle fühlt man sich, wie auf einem Bahnhof. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber das Putzpersonal ist gestresst (Sauberkeit wird nicht groß geschrieben). Sämtliche Nationalitäten vorhanden, aber mit Deutschen haben die nicht viel am Hut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Buchen Sie ein 4-Sterne-Hotel, aber nicht dieses!
Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Reinigung ist definitiv mangelhaft. Es werden nur die Laken gestrafft und die Handtücher gewechselt. Auf dem Balkon stehen billige Plastikmöbel.
Halbpension war eine Massenabfertigung; das Essen reichte zum Satt werden, aber mehr nicht. Die Getränke wurden nicht serviert, sondern man musste sich in eine lange Reihe stellen (und das im einen 4-Sterne-Hotel!?) Die Kellner waren nur zum Abräumen da.
Welcher Service, es gab keinen! Deutsch wurde gar nicht gesprochen, selbst Fragen in Englisch brachten nichts. Transfer- und Rückflugbestätigungen mussten wir selbst einholen. Für das Parken unseres Mietwagwens in der Tiefgarage wurden 10 €/Nacht verlangt!
Stadthotel in sehr lauter Umgebung. Der Fußweg zum Strand Poniente beträgt 10 Minuten, zur Playa Finestrat sind es 13 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Ein Mercadona ist gleich gegenüber. Der Nahverkehr ist sehr gut für Ausflüge nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm ist eher auf die fortgeschrittene Generation zugeschnitten. Den Pool haben wir nicht genutzt, bei 30 Grad sind wir lieber ans Meer. Außerdem war uns die Umgebung zu trist. Internet ist vorhanden. In einem separaten Raum stehen mindesten 20 Computer zur Verfügung (1 €/20 Min.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |