- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen und von der Anlage das größte in Santa Lucia. Der Garten ist wunderbar begrünt und sehr gut gepflegt. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht und wenn man etwas hingelegt hatte waren sie am nächsten Tag noch sauberer. Die Gäste waren aus Kanada und Italien was man ganz besonderst beim Essen und am Strand merkte. Das deutsche Publikum war in der Minderzahl. Was mich sehr erstaunt hatte, da wir schon vor 2 und 4 Jahren hier waren und sehr viel mehr Deutsche da waren. Wenn ihr Probleme habt wendet euch an Jorge denn Reiseleiter er ist Klasse und hilft sofort. Auch Lery wird euch zur Seite stehen sie können gut Deutsch. Er hat uns immer wenn es Probleme gab sofort geholfen.
Zimmer sind groß und das Bad mit Dusche und großer Ablage Es gibt ein kleinen Kühlschrank und einen Safe wo du die Gebühr wieder bekommst. Fernseher auch vorhanden.
Wenn wir Abends essen wollten mußten wir pünktlich sein denn 1stunde später brauchtest du nicht mehr zu hoffen das noch etwas ordentliches auf dem Buffet lag. Es wurde kaum noch richtig aufgefüllt und die Angestellten ließen auch so einiges verschwinden.Das Frühstück war auch nicht besser. Immer die gleiche Wurst der Käse war schnell weg eine Sorte Marmelade und denn Schinkenspeck mußten wir immer nochmal nach braten. Das heißt da lag eine Grillzange und jeder konnte über den Grill greifen wie er wollte. Wo bleibt da die Hygiene? Auch der Koch der hinter dem Grill stand war sehr lustlos.Teiweise nahmen sich die Kellner ein Glas vom Tisch holten sich ein Glas Rotwein und tranken es auf Ex aus. Mittag haben wir dann garnicht mehr gegessen war uns die Lust vergangen.
Das Personal war teilweise freundlich es gab aber auch Personal die nur die Hände aufgehalten haben und uns einfach ignoriert haben das ist uns oft im Speisesaal so gegangen dort wäre unbedingt eine längere Schulung nötig denn teilweise wußten manche garnicht wie mann Gäste bedient geschweige mit ihnen umgeht. Auch hatten wir uns an den Hoteldirektor gewendet von Ihm wurden wir auch erstmal ignoriert bis ihn dann ein Reiseleiter das zweite mal drauf hingewiesen hat das wir ihn sprechen wollten. Darüber haben wir uns sehr geärgert. Zum Schluß haben wir nur noch mit dem Kopf geschüttelt weil wir nicht fassen konnte was aus diesem schönen Hotel geworden ist.
Die Entfernung zum Strand ist nicht weit und der Anblick lohnt sich da er sehr groß ist und viele Palmen Schatten spenden. Ausflugsmöglichen gibt es ist aber teilweise mit sehr langen Wegen verbunden. Die Katamarnfahrt zur Isla Bonita loht sich auf alle Fälle. Wir haben uns von Deutschland ein Auto gemietet und sind nach Trinidad Havana und Santa Clara gewesen war eine tolle Rundfahrt. Einkaufen kann mann nicht viel im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote waren da haben aber keine mit gemacht. Liegestühle am Strand müßten mal aussortiert werden waren viele defekt. Die Liegen wurden von den Italienern erst mal reserviert 3 überander gestapelt oder zusammen gebunden da blieb nicht mehr viel übrig die danach kamen. Internet kann man auch benutzen telefonieren ist sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |