Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(14-18)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2017
Villa TORTURA
1 / 6

Selbst die Angestellten sagen vor vorgehaltener Hand "Villa Tortura" anstatt "Tortuga". Vor 40 Jahren war es wohl ein schönes Hotel. Jetzt ist es vergammelt, die Toiletten sind tagelang buchstäblich zugesch*ssen, das Buffet ist nicht ansprechend (charmant ausgedrückt) und alle Getränke sind mit Chlor versehen und schmecken nur wässrig-chlorig -> hallo Durchfall


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckige Bettwäsche, kaputte Klimaanlage (drinnen heißer und schwüler als draußen!!!), Ameisen, Kakerlaken, Schimmel. Die mit Abstand schlechteste Unterkunft in Kuba.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken im Speisesaal. Ekelhaftes Buffet. Chlorgetränke. Es war jedes Mal ein Glück, wenn man einen Löffel oder ein Glas ergattern konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens ganz nett, jedoch ist Ihnen sehr wohl bewusst, dass sie so oder so bezahlt werden: ob die Gäste glücklich sind oder nicht. Dementsprechend ist der Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand: das einzig positive am Hotel. Das Meer ist jedoch vermüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden