- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besuch im März 2014: Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Das Essen wechselt nur zu 10% (Bananen an 2/16 Tagen,auf KUBA!) und ist leider nicht gewürzt. Personal arbeitet nur bei Trinkgeld für den Besucher (Löffel gibt es meist nur auf Anfrage) Die Bedienung an der 24 Std. Bar und am Empfang sind wirklich freundlich und geben sich Mühe! Die Zimmer sind sporadisch und zweckserfüllend, mehr aber auch nicht! Im Umfeld gibt es nichts was zu Fuß gut zu erreichen ist, man kommt sich irgendwie verlassen vor! Leider auch kein Fahrradverleih! Das Große Plus bei diesem Hotel ist die Nähe zur Hauptstadt (30Minuten Busshuttle, 2x Täglich Hin & Zurück) und der echt schöne Strand gleich am Hotel! Negativ ist aufgefallen, das es wohl auch ein gewisses Maß an käuflicher Zuneigung gibt in dem Hotel ;) man sieht immer mal wieder bekannte Gesichter mit anderen Männern rumlaufen... Fazit; Wer keine großen Ansprüche hat und nur Havanna,Strand und den Alkohol ausgiebig genießen möchte, der kann hier einchecken. Wer Wert auf Essen und gutes Ambiente legt, sollte woanders schauen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathieu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die Sie mit uns verbracht, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu geben. Wir erkennen an, jeder der Anregungen unserer Kunden, wie wir ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Als Sicherheitsmaßnahme Eingänge (Löffel, Tassen oder andere) Kunde im Zeitpunkt der Erbringung der Dienstleistung, um die Kontrolle zu gewährleisten und Kunden aus den Service-Bereichen abgezogen zu verhindern und später verlassen im Außenbereich übertragen Irre oder verloren Installation. Wir bedauern, dass die persönlichen Leben unserer Kunden Kommentare hinterlassen abgebaut, weil alle, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung mit dir gelebt haben, sind respektable Gäste. Allerdings finde ich angemessen für einen Erwachsenen die Verleumdung des kubanischen, die die Moral und Integrität der Daten und im Gegenzug unsere Sicherheitspersonal, wie es mittels der Sicherheit auf der Anlage, so kann es möglich sein Hosting jede Person, die für ein All-Inclusive-Hotel Gast erforderlichen Bedingungen erfüllt. Wir bestätigen, dass unser Hotel erfüllt die Sicherheitsstandards entspricht dem Gesetz und schützt das Recht der Zulassung zu verursachen unnötige Unannehmlichkeiten unseren anderen Kunden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt war nicht zu erwarten, und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung würden uns sehr freuen, es wieder zu bekommen. A waren vorhanden.