Thomas (56-60)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Ein supermodernes, tolles Haus!

Ein überraschend modernes und sehr ansprechendes Hotel im Herzen der Stadt, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe! Auch die Gastronomie hat mir sehr zugesagt, sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen. Man ist fußläufig sehr schnell an der Strandpromenade und dem Uferparkgelände. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten habe ich zu Fuß rasch erreicht.

Wie schon oben beschrieben für eine Stadtbesichtigung ideal. Kostenpflichtige Tiefgarage, das war auch notwendig aufgrund der nicht vorhandenen bzw. belegten Straßenparkplätze. Ich habe Ausflüge an die Schwazmeerküste sehr gut von hier aus unternehmen können. Nach Sofia ist man etwa drei Stunden auf modernen Strassen unterwegs.

Alles prima, auch das Bad ausgezeichnet und super sauber. Lediglich mit der gewöhnungsbedürftigen Lichtschaltung hatte ich ein wenig zu kämpfen (Schalter über Schalter, die auf Berührung reagieren...). Eine nette Überraschung: Man bekommt Pralinen zu Begrüßung auf das Zimmer gebracht!

In allen Bereichen des Hotel sehr aufmerksam und kompetent!

Sehr schmackhaftes und qualitativ hochwertiges Abendessen zu angemessen Preisen. Auch das Buffet zum Frühstück hat mich rundum überzeugt!

Kleiner aber feiner Pool mit Ausblick über die Stadt und den Stadtstrand!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019