Alle Bewertungen anzeigen
Anetta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung in keinem Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit großen Abstrichen. Welten entfernt von 5* Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zwar ein neueres Zimmer (im EG), allerdings hat dieses fürchterlich aus dem Abfluss gestunken. Nach dem Duschen stand das Bad immer unter Wasser. Im Zimmer war es so feucht, das selbst unsere Kleidung immer feucht war. Klimaanlage und Telefon waren defekt. Es gibt nur einen (offenen) Schrank mit einem einzigen Ablagefach. Für 3 Personen war das schon sehr eng. Das einzig gute im Zimmer waren die deutschen TV-Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den einen Stern können wir nur für die Snackbar vergeben wo es von 12.00-18.00h täglich frische Steinofenpizza, Pommes und Gyros gibt. Von 15.00-16.00h gibt es Eis. Das Anstehen dauert, dafür schmeckt es aber. Die Auswahl im Hauptrestaurant (Buffet) ist sehr überschaubar. Das Fleisch war meist totgebraten und die Beilagen beinahe täglich die selben, was ja nicht schlimm wäre wenn diese gut wären. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber selbst in einem 2* Hotel bekommt man besseres Essen. Oft musste man auf Teller warten, da es einfach keine gab. Geschirr war oft nicht richtig sauber. Der Kaffe morgens aus dem Automaten war leider eine Zumutung. Die Bar öffnet um 10.00h. Die All inklusive Getränke sind echt mies. Alle Getränke kommen aus einem (!) Zapfhahn. Bestellt man Wasser, hat dieses also den Geschmack vom Getränk welches vorher ausgeschenkt wurde. Gegen Bezahlung bekommt man die "guten" Getränke.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wirbt u.a. mit seinem guten Corona-Hygienekonzept. Außer den Handschuhen am Buffet gab es aber keine Maßnahmen. Corona gibt es in diesem Hotel nicht.. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Am dritten Tag fiel bei uns gegen 18.00h im Zimmer der Strom aus. Erst am Folgetag kam ein Techniker um den Schaden zu beheben. Es gab keine Entschädigung, Entschuldigung oder sonstiges. Bei Beanstandung der defekten Sachen (Strom, Telefon, Klimaanlage,..) wurde man an der Rezeption sehr unfreundlich "abgewimmelt". Für einen Zimmerwechsel hätten wir extra bezahlen sollen. Service leider Fehlanzeige. Einzig die Animateure und das Gastropersonal waren super! Checkout am Abreisetag ist um 11.00h. Da unser Abflug erst um 21.30h war, baten wir darum das Zimmer länger behalten zu können. Für 60€ Aufpreis war dies bis 18.00h möglich. Ich bat darum uns die Kosten zu erlassen, da wir schon genügend Abstriche in unserem Zimmer hinnehmen mussten. Keine Chance. Die Aussage der Dame an der Rezeption war, daß wir ja jederzeit das Zimmer hätten wechseln können und das es solche Probleme wie die defekte Klimaanlage, Strom und Co nie gegeben hätte..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen waren ca 25min. Das Hotel selbst liegt nur wenige Gehminuten zum flachabfallenden, feinsandigen Strand. Der Strand ist zwar nicht der schönste, aber zum sandeln für Kinder ideal. 2 Liegen + 1 Schirm kosten 6€. Donuts und frische Obstschalen werden dort immer zum fairen Preis angeboten. Auch Bademeister sind immer vor Ort. Die Umgebung wirkt etwas verwahrlost, dennoch finden sich einige Geschäfte und eine kleine, gemütliche Einkaufsmeile mit guten Bars und Restaurants. Nach ca 15min Fußmarsch erreicht man das Aquarium und den Dinopark (der war wirklich super!). Mit dem Taxi sind es 8€. Einen Mietwagen kann man quasi an jeder Ecke mieten. Auch Ausflüge können überall gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einen kleinen Sohn, daher haben wir uns für dieses Rutschenhotel entschieden. Die Rutschen und der erstaunlich große Wasserspielplatz waren großartig für Kinder. Allerdings waren die Rutschenpools und der Wasserspielplatz nur von 12.00-18.00h geöffnet. Für ein Rutschenhotel das sich auch noch "Waterpark" nennt, völlig sinnfrei. Die Liegen werden wie fast überall schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Die Minidisco war täglich von 21.00-21.30h. Zwar jeden Tag das gleiche, aber die Kinder haben es geliebt! Die abendliche Animation war abwechslungsreich und vollkommen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anetta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Misterb, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gouves Park Holiday Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gouves Water Park Holiday Resort & Spa Management Team