Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja,gibt besseres..aber für das geld völlig ok Die rutschen und die anlage top für Kinder ..animation lion super lieb die beiden frauen fand ich total hochnäsig und haben unsere kids nicht beachtet sondern nur die polnischen aber war uns egal den Zuneigung kriegen unsere kids von uns;) der manager war immer freundlich,und die bar angestellten auch immer sehr freundlich ein grosses lob an die 2 Damen die so leckeren frapè gemacht haben..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Täglich frische Handtücher. Geputzt wurde nicht richtig bei der Anreise war derBoden schmutzig und das die ganze woche es wurde nicht einmal gewischt .zimmer waren super schön gross


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Vegetarier wie mich nicht so toll,die snackbar hätte etwas anders arbeiten sollen alles wurde mit 1 Handschuh angefasst erst wurst dann gyros dann pommes brot für Vegetarier wie mich eine katastrophe..habe mich so geeckelt etwas zu essen ständig hatte man irgendwo fleisch hängen..der mann dort war sehr freundlich .Das essen im restaurant für mich leider das schlechteste bis jetzt gewesen Angestellten waren nur teilweise nett...besonders nett waren die nudel ftauen:)und eine dame die pommes und fleisch machte..


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja es wurde ein bedingt weiter geholfen,leider konnte dort niemand deutsch natürlich wurde alles auf englisch erklärt und auf polnisch aber eventuell mal jemanden einstellen der auch für deutsche da sein kann. Das ganze hotel würde westentlich anders sein ohne die ganzen osteuropäer und engländer leider benehmen die sich oftmals nicht so pralle und sind abends sehr laut und rücksichtslos auch beim essen einfach unmenschlich teller randvoll tische schnutzig die angestellten können ein nur leid tun bei solchen gästen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ist man aufgeschmissen aber das kann man ja vorher bein buchen schon lesen, aber direkt daneben ein autoverleih sehr freundlich und empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im hotel die rutschen top sowie die lifeguards super lieb mein sohn mochte die 2 gerne.Für kinder ist das hotel super unsere fanden es toll die Shows und due Rutschen vorallem...Fotografin sehr lieb und tolle fotos unser sohn mochte sie gerne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4