- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste und bleibende Eindruck des Hotels und der Anlage an sich war: schön, gepflegt, weitläufig und verteilt sich alles gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns leider ein wenig enttäuscht, aufgrund der Bewertungen hätte ich da mehr erwartet. Wir sind die zweite Hälfte des Urlaubes ausschließlich außerhalb essen gegangen. Die Kinder (3+6) hatten mit allen Pools und Rutschen super viel Spaß, mein Großer hat dem Hotel eine 1+ gegeben und meine Kleine ist in Tränen ausgebrochen, weil wir sagten der Urlaub sei vorbei ;-) Alles in allem ein gelungener Urlaub, mit ein paar Abstrichen.
Wir hatten ein Familienzimmer welches grundsätzlich von der Größe her ausreichend war. Was mich aber grundsätzlich immer stört ist die Größe des Schrankes (was nicht nur in diesem Hotel so ist). Es ist quasi unmöglich sich häuslich einzurichten und die Klamotten für 2 Wochen einer 4-Köpfchen Familie in den Schränken unter zu bekommen (es sei denn mal lebt teilweise aus dem Koffer. Auch so etwas simples wie Zahnputzbecher hätte ich schön gefunden. Ansonsten sind die Zimmer gepflegt und ordentlich, die Reinigung war auch super und freundlich. Wir hatten unser Zimmer über dem Hauptrestaurant. Wer empfindlich ist, den könnte das dauernde Rücken der Stühle als störend empfinden.
Ich für mich konnte dem Essen nichts abgewinnen, ich empfand es als „Kantinenessen“ was mal in Ordnung ist, aber man nicht für 14 Tage. Ich würde mich auch nicht als „Gourmet“ oder anspruchsvoller Esser bezeichnen, aber hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben! Gerade das Gemüse-, Obst-, Salat Angebot ist täglich dasselbe und könnte meiner Meinung nach facettenreicher sein. Vielleicht aber hat mich auch die Corona- Situation „ein wenig“ genervt. Die erste Hälfte unseres Urlaubs wurde das Essen von Angestellten auf die Teller gemacht, nachdem es während der Hälfte immer mehr Gäste wurden und die Schlange beim Essen immer länger wurden, wurde es wieder zum Selbstbedienung- Buffet umgestellt. Wofür das Hotel nichts kann (das muss man mal betonen!), Gäste die sich an keinerlei Regeln halten, entgegen der Bodenmarkierung laufen, sich vor einen stellen, wenn man die Abstandsregeln einhält, neben dir Getränke zapfen, weil ich ja an der Kaffeemaschine stehe und nicht 10 cm weiter an den Softdrinks. Am Flughafen von Heraklion hat man scheinbar die Rücksichtnahme abgelegt und den „Ego- Modus“ angeschaltet. Traurig, dass ein Angestellter abgestellt werden muss um die Gäste darauf hinzuweisen, dass es ohne Maske nicht ins Restaurant geht... Über längere „Eisangebote“ hätten sich die Kids sicher auch gefreut, das gab es auch nur zwischen 16-17 Uhr, dann auch entsprechend mit einer langen Schlange davor.
Der Transfer zum Hotel war recht kurzweilig. Ca 30 Minuten Fahrzeit, inkl Halt an vorherigen Hotels. In der näheren Umgebung gibt es am Strand entlang einige Kioske und Tavernen. Auch im Ort in der Nähe kann man ein wenig bummeln, hier sind wir auch einige Male essen gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich für Gouves Park Holiday Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße Gouves Water Park Holiday Resort & Spa Management Team