Alle Bewertungen anzeigen
Jens Otto Gerald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Ok. Aber mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte hier nicht meinen ganzen Unmut äußern, sondern nur auf‘s Wichtigste hinweisen. Das Hotel ist gut gelegen, die Parkplatzsituation ist sicher nicht sehr komfortabel aber akzeptabel. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber tatsächlich dunkel (es gibt keine helle Deckenleuchte). Die Küchenzeile bietet alles, was der Selbstversorger benötigt. Allerdings könnte man schon ein Spültuch oder ähnliches erwarten, aber ok. Großer TV, hier fehlt eine Steckdose im TV Rack! Amazon Stick o.ä. kann man nicht anschliessen. W-Lan ist vorhanden, aber mehr auch nicht. Aufgrund von vorigen Bewertungen bzgl des W-Lan, habe ich mich extra nochmal vorab mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Laut Aussage der Dame am Telefon ist das W-Lan „gut“. Das W-Lan ist alles andere als gut, es ist schlecht! In so einer Preiskategorie so ein W-Lan anzubieten ist frech! In jedem Hostel, selbst gegenüber bei der Bäckerei gibt es schnelleres W-Lan. An ein arbeiten im Zimmer war nicht zu denken oder musste über den Handyhotspot gehen. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, allerdings sollte man sich bewusst sein, während des Aufenthalts (in meinem Fall 4 Tage) wird das Zimmer nicht gereinigt. Handtücher werden einmal gewechselt. Achja, die Citytax stand auch auf meiner Rechnung, obwohl geschäftlich verreist. Kann passieren, scheint aber öfter zu passieren. Wurde unproblematisch korrigiert. Alles in allem ist es ein nettes Hotel, allerdings ist der Preis in meinen Augen zu teuer. Deshalb werde ich das Hotel nicht mehr buchen und werde es auch nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Otto Gerald
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, mit bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind gerade in der Planung das WLAN zu verbessern und hoffen dieses bis Sommer 2018 erledigt zu haben. Im Innenhof haben unsere Gäste auch die Möglichkeit Ihr Auto abzustellen. (Tagesgebühr Euro 15,00). Es würde mich sehr freuen wenn Sie und noch einmal die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Jessika Mallach / Manager