Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleinlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war mein 4. oder 5. Aufenthalt - leider nicht mehr zu empfehlen. Modern eingerichtet und zentral gelegen. Alles sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, gut eingerichtet aber etwas dunkel. Die kuriosen Kordellampen könnten aus dem Harem des letzten chinesischen Kaisers stammen. In der kleinen Küchenzeile ist neben Herdplatten, Mikrowelle und Spülmaschine auch eine Nespresso Maschine als Ausstellungsstück vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0,33 Bier aus der Minibar 4 € = hart an der Grenze. Hilton Preise. In der kleinen Lobby wird morgens ein ( sehr ) kleines Buffet aufgebaut. Croissants, Brötchen, Butter, Marmelade etc. Keine Wurst, kein Käse. Kann dann auf einem Tablett zum Verzehr in das Zimmer mitgenommen werden. Jetzt war der Snack nur im Zimmerpreis enthalten, wenn wiederum direkt im Hotel gebucht wurde und nicht über HRS. Ansonsten 6,50 €. Kleinlich und peinlich bei einem Wareneinsatz von geschätzt einsfuffzich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise wird auf sofortige Zahlung bestanden- das habe ich in Deutschland bei über 50 Hotelaufenthalten im Jahr noch nirgendwo erlebt. Bei der Rechnung wird dann ungefragt und obwohl die Rechnung auf die Firmenadresse ausgestellt ist die City tax abgezogen Habe ich leider nicht bemerkt. Früher waren einige Kaffeekapseln für die Nespressomaschine auf dem Zimmer. Erhalten jetzt nur noch Gäste die direkt gebucht haben und nicht über ein Portal wie HRS. Also nebenan im Rewe welche einkaufen oder die Nespresso als Austellungsstück betrachten. Frühstück ist genauso kleinlich - siehe Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus ist an einer Einkaufsstrasse - trotzdem ruhig. Negativ : keine Parkplätze. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus war jedesmal voll. Das heißt dann längere Parkplatzsuche ist angesagt. Kostenlos in Nebenstrassen möglich, vor dem Hotel mit Parkscheibe. Suboptimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihre Unzufriedenheit vernommen. Es tut uns leid, dass das empfohlene, nicht hoteleigene Parkhaus immer besetzt war. Gern werden die Kolleginnen der Rezeption zukünftig weitere Alternativen für unsere Gäste parat haben. Bezugnehmend auf Ihre Rechnung können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten, um die Rechnung zu korrigieren. Sie haben auf dem Meldeschein mit Sicherheit bei Anreise den geschäftlichen Aufenthalt angekreuzt. Somit ist eine Korrektur für uns schnell zu erstellen. Ich bitte um Entschuldigung, dass dies beim Zahlungsvorgang nicht beachtet wurde.Auch hier wird das Team nochmal sensibilisiert. Da wir ein Apartmenthaus mit limitierten Service sind und nicht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste persönlich vor Ort sind, haben wir uns dazu entschieden, die Abrechnung direkt bei Anreise zu erledigen. Dies bietet unseren Gäste eine flexibele Abreisezeit und dem Unternehmen eine Sicherheit, welche leider mittlerweile notwendig ist. Gern können Sie Ihre Produkte ( Getränke, Kaffeekapseln etc. ) aus Ihrem privaten Haushalt mit zu uns bringen. Unser Konzept ist auf Selbstversorger ausgerichtet und mit unserem Verkauf von originalen Nespressokaffeekapseln, sowie einen kontinentalen Frühstückssnack möchten wir unseren Gäste einen zusätzlichen Service anbieten. Selbstverständlich kann alternativ auch der Penny Supermarkt nebenan besucht werden. Der Servicegedanke ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir hohen Wert auf sehr gute Qualität bei unseren Produkten. Wir arbeiten mit einem regionalen Bäcker zusammen, welcher täglich frische Backwaren für uns herstellt und liefert. Auch für die Kaffeemaschine haben wir uns für eine qualitativ sehr hochwertige Kaffeefirma entschieden und der Geschmack der Darbovenkaffeebohnen gibt uns recht. Wir bieten jederzeit auch Übernachtungspreise ohne Frühstück an. So hat jeder Gast am Morgen die Möglichkeit zu entscheiden, ob es bei uns ein Frühstück sein darf. Wir möchten unseren Gästen ein Gefühl von zu Hause und absoluter Freiheit und Ungezwungenheit geben. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute. Herzliche Grüße aus Berlin, Annemarie Havelberg Rooms Division Manager