- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Teil sehr unfreundliches Personal an der Rezeption nicht Kundenorientiert. Siehe Bewertung Serviceleistungen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir wurden sehr unhöflich aufgefordert unseren Zimmerschlüssel im Hotel zu lassen als wir später zurück kammen und dem Schlüssel haben wollten war ein falscher Name hinterlegt und ein anderer Mitarbeiter anwesend der uns den Schlüssel nicht geben wollte und auch nicht darauf bedacht war raus zufinden wo das Problem liegt. Wir wurden eher hingestellt als ob wir hier nicht her gehören würden erst als wir den Zimmerausweis vorzeigten hat er uns eher wiederwillig den Schlüssel gegeben weil ja der Name nicht passte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin