Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel zum Weiterempfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für den bezahlten Preis pro Nacht ein mehr als unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer, wie auch das komplette Hotel sind eher veraltet, als liebevoll eingerichtet. Von Sauberkeit keine Spur und der Geruch von kaltem Rauch hat unseren Aufenthalt nicht gerade als angenehm gestaltet. Studenten haben selten hohe Ansprüche, dennoch würde ich jeder Zeit ein anderes Hotel bevorzugen. Einziger Pluspunkt im Verhältnis zum Rest, das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucie, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin