Annett (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Günstiger Ausgangspunkt zur Stadterkundung

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Für den Zweck war das Hotel / Zimmer absolut ausreichend.
Leider ist bei offenem Fenster der Fluglärm störend. Ohrstöpsel sind zu empfehelen!
In ca. 5-10 min. Fußweg erreicht man die U-Bahnstation Kurt-Schumacher, auf dem Weg dahin gibts 'n paar Bäcker und Cafes , wo man gut frühstücken kann, deshalb haben wir das Frühstück im Hotel nicht genutzt.
Für eine Berlinerkundung kann ich auch die "Berlin-Welcome-Card" empfehlen. Sie kostet 19€ p.P. ,gilt 48h und man kann mit allen Bussen und Bahnen fahren und genießt viele Rabatte, z.B. 25% im Zoo, DDR-Museum, Madame Tussod , im Loxx , Fernsehturm und ganz vielen anderen Attraktionen.
Für Berlin fand ich das Hotelzimmer auch sehr günstig ( um die 95€ 2 Nä. fürs DZ,2 Pers.)

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Annett
Liebe Annett, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin