- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standartzimmer 2 Personen. Sauberkeit; gut. Frühstück; befriedigend. Zimmerzustand: befriedigend. Bad; befriedigend. Was für uns positiv war; wir konnten wählen ob Zimmer nach vorne oder hinten. Nach vorne ist es lauter - wegen der Einflugschneise. Klar - dieses Hotel ist ja auch als Airporthotel geführt! Wer da meckert hat nicht richtig gelesen! Das Zimmer war klein aber es hatte alles was man braucht. Jedoch machte es an mancher Stelle einen ungepflegten Eindruck. Man sah deutlich das die Farbe an den Möbeln nur fix übergestrichen war. An einigen Stellen platze sie ab und man sah die alte durch. Außerdem wurden nicht mehr benötigte Kabeltunnel nicht entfernt und das sah einfach nicht schön aus. Das Badezimmer war sehr klein. Der Duschvorhang zu kurz! Nach jedem Duschen war das halbe Bad nass. Außerdem schlecht belüftet und die Fugen könnten erneuert werden. Zum Frühstück: Auswahl ist ok. Jedoch hatten wir an 2 von 4 Tagen große Probleme mit dem Service. Es lag oft keine Wurst und Käse. Was sicher auf die geringe Auslagemenge zurückzuführen ist. Speisen aus der Kühltheke wirkten auch nicht ausreichend gekühlt. Dann wirkten die Bedienungen teils unfreundlich und man wurde nicht richtig bedient Anderen Gästen wurde der Kaffee nachgetragen - wir bekamen nur welchen auf Nachfrage. Die Tische waren auch oft nicht fertig, bzw nicht abgeräumt. Da wir bereits 2x in Berlin waren und beide male vorher ein zwei Sterne Hotel hatten was besser war - würden wir nicht wieder kommen.
Klein aber ok. Bad zu klein und schlecht belüftet. Duschvorhand zu kurz.
Saubere Zimmer. Unfreundliche Damen beim Fühstück. Oft leere Theke.
Bus und U Bahn in der Nähe. Auch Einkaufsmögkichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre detaillierte Bewertung. Jeder Hinweis hilft uns unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin