Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Finger weg
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror. Wände aus Pappmaschee. Zimmernachbarn ununterbrochen S** gehabt und man hat alles... Wirklich alles.... Gehört. Bloß nicht mit Kindern her!!!!!! Pro einmal Duschen, Minibar überflutet, da Vorhang um Dusche... Schränke kaputt, kein Kühlschrank, stattdessen zu geschraubt... Reinigung Zimmer? Es gibt auch Staubsauger!!! Frage mich wo die 3 Sterne herkommen.... Bett wurde auch nie richtig gemacht... Ich kam wieder, Fenster spehrangelweit auf... Aussicht auf Friedhof (für Liebhaber)... Preis-Leistungsverhältniss fürchterlich. Parkplatz 9€... Essen für 10€ (Frühstück) wollte ich in dem Ambiente nicht.... Nicht mal für Geschäftsreise brauchbar... W-lahn Empfang ziemlich mies...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmern sehen auf den Fotos viel größer aus... Sie sind sehr klein... Ausstattung veraltet, rampuniert, dreckig. Vorsichtig auf Toilette besetzen da das Gefühl, dass sie sonst bricht...( nicht übertrieben)... Minibar gibt es auch keine


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich an der Rezeption. Fremd Sprachkenntnisse waren gut. Zimmer wie oben schon beschrieben die Reinigung... Schrecklich....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hat gleich Kaufland gegenüber wo man sich mit Verpflegung eindecken könnte... Friedhof hinterm Hotel also tolle Aussicht... Der Clou ist 12 Min. Entfernt, lohnt aber nicht da kaum Geschäfte drin sind...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke, dass Sie uns bewertet haben, wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin