Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Ok, mit viel Luft zur Verbesserung nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt eine Woche für unseren Familienurlaub im TRYP by Windham Berlin City East Hotel. Das Personal hat uns freundlich empfangen und auch zu jeder Zeit gut behandelt. Das Frühstück war reichhaltig und jeden Tag frisch, außer einer Ausnahme, da waren die Brötchen wohl vom Vortag. Das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend und nett. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden und auch das W-LAN war gratis. Die kostenlose Sauna war ebenfalls gut. Die Bar war sehr modern eingerichtet, das Personal ebenfalls freundlich und die Cocktails lecker. Die Zimmermöbel sind ziemlich veraltet, die Badfliesen teilweise gebrochen,der Wasserhahn war gebrochen und wurde wieder geklebt. Leichter Schimmel in den Ecken der Duschen und auch das Reinigungspersonal putzt nur oberflächlich. Schmutz vom Vorgänger war bis zum letzten Tag am Fenster verteilt und staubgewischt wurde auch nicht. Leider haben wir einen Safe für Wertsachen vermisst und eine Kühlung der Zimmer wäre schön gewesen und hätte für besseren Schlaf gesorgt. Zusammenfassend ok mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltetes Mobiliar, kein Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen-und Getränkeangebot ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal arbeitet sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleine Sauna zur Nutzung vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz