- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was uns an diesem Hotel in Erinnerung bleibt ist das wir jeden Tag in den 5.Stock zu Fuß gehen mußten oder 20 Minuten auf den einzigen Aufzug warten mußten.Andere Gäste bestätigten das der andere Aufzug ständig defekt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, auch wenn dieses leider nicht positiv ausgefallen ist. Wir können Sie sehr gut verstehen, dass es sehr unangenehm war, immer bis zum 5. Stockwerk zu laufen, weil ein Fahrstuhl defekt, und der andere deswegen überfüllt gewesen war. Für diese Umstände wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aber die Situation haben wir natürlich nicht immer. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden Sie gerne erneut bei uns willkommen heißen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team