Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(56-60)Österreich
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Gerne wieder
6 / 6

Nettes, gepflegtes Hotel, großes Zimmer - ebenso das Bad, Auswahl beim Essen großartig, sehr freundliches und bemühtes Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes großes Zimmer, großes Badezimmer mit Dusche, sehr sauber. Auch bei Regen kann man es hervorragend nutzen. Sehr gute Matratzen, wir schliefen hervorragend und waren am nächsten Morgen wirklich ausgeruht. Es gibt Holzmöbel und Holzboden, auch ein großes TV Gerät, einen Kühlschrank und Klimaanlage und Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen mit 4 gängigem Menü, Frühstück mit reichlich Auswahl, sogar Schwarzbrot und dunkles Gebäck gab es. Getränke nicht zu teuer, sodass man auch zwischendurch Mal auf ein Gläschen geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetentes, freundliches und bemühtes Personal, auch die Chefin war täglich vor Ort und sehr höflich. Aus einem netten Empfang und wunderschönen​ Aufenthalt würde ein herzlicher Abschied, vielen Dank und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein kleiner Ort am Ledrosee, wo man alles hat, was man braucht. Lebensmittelgeschäft, Apotheke, Bankomat, Lokale, Tankstelle... Nur ca. 15 Autominuten zum Gardasee. Sehr schöne Hotelanlage mit großem Garten und Pool


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden