- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schnuckeliges Landhotel mit Flair. Das Hotel liegt direkt an der winzigen Altstadt von Pieve Di Ledro und verfügt über einen wunderschönen Garten mit ausreichend großem Pool. Das Preis-/Leistungsverhältnis war perfekt!
Unser Zimmer war einfach und mit ca. 14qm als Dreibettzimmer auch sehr klein. Dennoch war es liebevoll gestaltet. Das unrenovierte Bad war sauber und sehr geräumig.
Hervorragende Küche die schmackhafte Gerichte zaubert. Die umfangreiche Weinkarte konnte leider nicht bedient werden, weil einige Weine aus waren. Der Kellner überspielte dieses aber mit Charme und Witz.
Freundlicher geht es wohl kaum: vom Zimmermädchen bis zur Hoteldirektion sind alle extrem freundlich. Die Arbeit in diesem Hitel scheint Spaß zu machen und das merkt man dem Team an.
Direkt an der Altstadt von Pieve Di Ledro und nur Café. 300m zum See. Ruhige Straße ohne Durchgangsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlose Leihfahrräder und auch die Teetmobile wurden kostenfrei zur Yverfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |