Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maarten(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2008
Ideal für Kinder
4,8 / 6

Hoteltrakt mit Apartment Anlagen. Zu empfehlen v. a. Bungalows direkt am Strand. Geräumige Apartments mit ein oder 2 Schlafzimmer. Zweckmässig eingerichtet, absolut kein Luxus. Durch die Anwesenheit von hauptsächlich Schweizern, hat man das Gefühl, sich in der Schweiz und nicht in Italien zu befinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmässig eingerichtete, geräumige Apartments. Bei den zweigeschossigen Trakts haben die Apartments im Erdgeschoss ziemlich Geräuschemissionen durch die darüberliegenden Apartments.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant direkt am Strand und eines im Hoteltrakt. Beide bieten durchschnittliche italienische Küche. Preiseniveau allgemein etwas hoch.


    Service
  • Gut
  • Die Anlage wird von der Schweizer Firma Reka geführt. Alles ist ziemlich schweizerisch organisiert. Der Direktion wurde dieses Jahr ausgewechselt, praktisch das ganze Personal ist neu. An der Reception und in der Animation sprechen alle Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand von Follonica.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird extrem viel geboten: Miniclub von 9 15h bis 12h. Zusätzlich Kinderdisco und verschiedenste Sportaktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden