- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ganz ok,aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Keine Klimaanlage,kein Kühlschrank (jedenfalls nicht bei uns) im Zimmer.Der Service ist sehr schlecht,als Paar verhungert man fast, wenn man nach über einer halben Stunde nicht mal selbst vor den Kellner springt und ihm so zeigt,dass man auch noch da ist!Beim Frühstück keine Frage nach Kaffee oder Ei,hier galt wieder : vor den Kellner springen.Sorry,selten so ein unprofessionelles Personal gehabt!!!! Die 4 Sterne beruhen wohl nur aufgrund der tollen Lage.Alles Andere lässt teilweise zu wünschen übrig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir haben nur 3 Zimmer zur Straße, die wir zurückhaltend zu einem sehr günstigen Preis vermieten. Sie sind komplett ausgestattet, entsprechen aber in der Größe und Ausstattung nicht den hohen Standards aller anderen Zimmer, die alle einen wunderschönen Blick zum See haben. Dass es zu der Unzufriedenheit mit unserem Service kam, tut uns wirklich sehr leid. Gerade auf den guten Service, der von allen unseren Gästen (Neuen wie Stammgästen) außerordentlich gelobt wird, legen wir großen Wert . Es wäre für uns alle besser und hilfreicher gewesen, die Kritik gleich im Hotel zu äußern, als anonym 3 Monate später im Holiday Check!