- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Für einen ruhigen Landurlaub zum Spazierengehen und Wandern gut geeignet. Habe eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung im Zimmer vermisst. Der Teppichboden im Restaurant (rechts neben der Bar) sollte regelmäßig/ täglich gestaubsaugt werden !! Es lagen an beiden Tagen, an denen ich dort aß, viele Krümel und Essensreste jeweils unter den Tischen (mein Hund hatte seine Freude und leckte angetrocknetes Essen vom Fuß des Tisches ab). Das Frühstück war trotz der Corona-Einschränkungen reichhaltig und gut. Zimmer was sauber, jedoch fehlte im Bad z.B., die Body-Lotion, die es normalerweise in Lindner-Hotels gibt. Das Mini-Seifenstück- chen war so dünn, dass es nach 3-4 mal Händewaschen schon total aufgeweicht war. Ich musste auf meine eigene mitgebrachte Seife zurückgreifen.
Zimmer war hell und geräumig. Schöner kleiner Rundbalkon mit Sitzgruppe# und Aussicht auf den Wiesensee.
Keller waren sehr freundlich.
Ich bekam auf Anfrage an der Rezeption ein Tübchen Lindner-Body-Lotion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Golfspielen gibt es dort viel, nur Spazierengehen und Wandern Wellness-Bereich relativ klein und geschlossen (kein Outdoor-Pool) - und wegen der aktuellen Corona-Gefahr daher nicht unbedingt zu empfehlen. Man wird nur im 2-Stunden- Takt in den Bereich eingelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und die Hinweise. Wir haben bereits zahlreiche, von Ihnen angesprochene Punkte verbessert. Bei einem nächsten Besuch würden wir Sie gern davon überzeugen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee