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Aus Deutschland
Alexander (46-50)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorort Service toll, Hotline schlimm4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute rService vor Ort; Freundlichkeit / Servicebereitschaft & Sonderwünsche! Leider lange Warteschleifen und schlechte Response bei der Zentrale.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Für die Herausforderungen bei Ihrer Reservierung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben zum 1. März die Reservierungsannahme verändert und so konnte es leider in den ersten Tagen zu leichten Herausforderungen kommen. In der Zwischenzeit hat sich alles eingespielt und Sie können sich sicher sein, dass unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee