- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 1. Mal waren wir im Lindner Hotel am Wiesensee. Eine Freundin hat es mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service ist 1 A und das Essen ebenfalls. Lediglich im neuen Steak Restaurant finde ich die Preis etwas zu hoch angesetzt. Im Beautybereich könnte man an der Freundlichkeit gegenüber den Gästen arbeiten. Um 13 Uhr sollte der Beautybereich Freitags öffnen als ich dort war, um 13.30 Uhr war noch Niemand zu sehen. Erst um 13.40 Uhr trudelte eine Dame ein die mich etwas unfreudlich abwies ich solle noch warten bis sie alles hergerichtet hatte. Dabei wollte ich nur nach einem Behandlungstermin fragen. Dies habe ich mir dann verkniffen und bin gegangen. Als später der Anruf auf dem Zimmer kam hatte sich die Sache für mich erledigt. Schade, wirklich schade..........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns am Wiesensee gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie in unserem Spa nicht freundlich empfangen wurden. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern gesprochen und werden mit Ihnen weitere Schulungen durchführen um die Qualität zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine Anwendungen genießen konnten und versichern Ihnen, dass wir uns verbessern werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee