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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, sonst nicht so toll
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und mag für Golfer vielleicht super sein. Check in war schnell und freundlich, Zimmer (bessere Klasse) ohne Seeblick und ohne Balkon, dafür aber mit einem Dachflächenfenster, welches nicht abzudunkeln war. Nach Rücksprache mit der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer, das dann unseren Wünschen entsprach. Das war sehr unkompliziert und verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind jedoch insgesamt recht abgewohnt und vom Style her veraltet. Außerdem war die ganze Nacht das Brummen eines Generators deutlich zu hören. Das Essen (Buffet) war optisch nicht sehr ansprechend, geschmacklich okay, aber definitiv zu teuer (48,50 EUR p. P.) Service freundlich, aber teilw. überfordert. Das Frühstück ist prima! Das Schwimmbad klein, der Saunabereich jedoch gut. Abschließend würde ich sagen, dass der Preis nicht angemessen ist und von daher würde ich das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Derzeit sind wir in der Umbauplanung der Zimmerrenovierung und hoffen unsere Gäste bald in einem neuem Design begrüßen zu dürfen. Wir lassen Sie wissen, sobald es soweit ist und würden uns freuen wenn wir Sie dann wieder von unserem Preis- und Leistungsangebot überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Theis Direktionsassistentin