- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Wellness-Auszeit gedacht...Leider ging das schief. Das Hotel war Klasse,Gastronomie super, Golfplatz grandios-aber leider kein Spa-Erlebnis. Um Anwendungen im Spa zu buchen sollte man sich in eine Liste im Spabereich einschreiben, man würde dann in kürzester Zeit auf dem Zimmer zurückgerufen werden. Also habe ich mich für mehrere Anwendungen um 14:15 Uhr in die Liste eingetragen und wartete dann brav im Zimmer auf den Rückruf. Der erfolgte um 16:50 Uhr !! Ich wurde als erstes gefragt wie lange wir denn das Hotelzimmer gebucht haben, dann erklärte man mir im Einzelnen die Anwendungen und die Preise dafür und im Anschluss erklärte man mir, dass man keine freien Termine im Zeitraum unseres Aufenthaltes hätte ! Wozu dann die Erklärung der Anwendungen ? Später ging ich in den Spabereich um mich nocheinmal persönlich mit einem Mitarbeiter zu besprechen, dort war niemand, sämtliche Türen waren verschlossen, es fanden auch keine Anwendungen mit anderen Hotelgästen statt---aber es lag eine neue (leere)Liste für diesen Tag aus. Leider traf ich auch am folgenden Tag kein Personal im Spabereich an. Also für eine kurze Wellness-Auszeit war das absolut ungeeignet...Bin sehr enttäuscht ....Zu diesem Zweck würde ich dort nie wieder buchen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Wellnessaufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir werden umgehend mit der Spa-Leiterin Rücksprache halten und Optimierungen umsetzen. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen an marketing.wiesensee@lindner.de freuen, damit wir Ihnen die Entschuldigung zukommen lassen können. Herzliche Grüße und bis bald, Mona Conrad aus dem Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee