- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zum Hotel: schönes Hotel mit insgesamt gutem Service. Leider fehlte der Zimmerservice einschl. der Auffüllung der Minibar völlig. zum Golfplatz: schöner Golfplatz; nicht ganz so einfach zu spielen. Der Proshop öffnete bei unserem Besuch im April leider nicht pünktlich um 10:00 Uhr. Für Gäste mit einer Startzeit um 10:30 Uhr und einem E-Cart etwas zu spät.
Junior Suite: sehr großzügig mit schönem Ausblick auf den See.
Service in der Gastronomie sehr gut. Zimmerservice fand bei unserm Kurzurlaub, auch nach Meldung an der Rezeption, leider überhaupt nicht statt.
gut erreichbar. Naherholungsgebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, über Ihre gute Bewertung und insbesondere die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihren Hinweis bzgl. der Öffnungszeiten haben wir intern besprochen. Es handelte sich hierbei um einen Fehler unsererseits für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen und Sie können sich sicher sein, dass es sich um eine Ausnahme handelte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu einem Golfaufenthalt bei uns zu begrüßen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee