Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schein statt Sein lautet hier die Deviese
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen der Saunabreich war gut und der Gastrobereich eig auch aber selten so ein Zimmer gehabt 4 Sterne würd gern mal wissen wie die die bekommen haben


Zimmer
  • Schlecht
  • Kurz zu dem Zimmer : Das Zimmer hat auf gut Deutsch gestunken kein Wunder mit 20 Jahre alten Teppichen. Die Einrichtung könnte noch aus DDR Zeiten stammen vom Alter her Die Beschwerde wurde nicht für ernst genommen wollten trotzdem den vollen Preis. Der Hoteldirektor war nicht zu sprechen, nur eine plumpe Entschuldigungsmail P.s in jedem Zimmer Hundehaltung möglich Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geben wir Ihnen auch hier noch ein Feedback: Erst nach Ihrer ersten Nacht, informierten Sie unsere Mitarbeiter am Samstag über das Zimmer und Ihre Unzufriedenheit darüber. Wir haben Ihnen direkt einen Zimmertausch angeboten. Leider war zunächst kein identisches Zimmer verfügbar, dieses konnte aber wenige Stunden später bereitgestellt werden. Unser Angebot wurde von Ihnen nicht angenommen, was wir sehr bedauern. Eventuelle Reklamationen versuchen wir immer sofort vor Ort zu beheben damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. So auch in Ihrem Fall. Wir haben Ihre Beschwerde direkt ernst genommen und Ihnen Möglichkeiten geboten, die von Ihnen leider alle nicht angenommen wurden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht, wie die vielen anderen Gäste, überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee PS: Wir haben in den vergangenen 2 Jahren mehr als 1,5 Mio. EUR in verschiedene Bereiche investiert, weitere Renovierungen sind in Planung.