- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Check" in ohne Handtücher und Badetücher , OK kann passieren, aber im Nachgang in den gestellten Saunabadetaschen Essensreste aufgefunden. Offensichtlich Zimmer nicht überprüft. Batterie Fernbedienung TV nicht ausgetauscht. Zimmerkarte nur für einen Tag freigeschaltet, und am Abreisetag 4. Tag obwohl "late check out" gebucht um 12:00 Uhr ausgeschaltet und somit nach Saunagang vor der Rezeption gestanden, das muss anders gehen. Kleinigkeiten aber für ein 268 € Zimmer unangemessen. Sauna, Frühstück sehr gut. Mitarbeiter etwas grün im Umgang. Nettes Worte oder Handeln nach dem Vorkommnisse, Fehlanzeige.
gehoben
Ausflugsziele wenig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und vor allem mit der Servicequalität nicht zufrieden waren. Für die mangelnde Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen. Wir selbst haben hohe Anforderung und es tut uns leid, dass diese nicht erfüllt wurden. Aus diesem Grund wurde direkt das Gespräch mit der Hausdame gesucht, die gemeinsam mit Ihrem Team an den direkten Verbesserungen arbeiten wird. Ebenfalls wird das Team an der Rezeption zu den von Ihnen angesprochenen Punkten gebrieft, damit wir uns auch hier weiter verbessern. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass wir uns verbessert haben. Herzliche Grüße und bis bald, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee