- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das wir vorzeitig abgereist sind besagt ja schon einiges. Die Familiensuit war beim Einzug schmutzig, das Sofa voller Haare und Staub, Haare in der Dusche, dies ist unmöglich, besonders in Coronazeiten. Dieses wurde noch von einem absolut schlechten Service übertroffen. Beim angemeldeten Abendessen, wurde das von uns bestellte Essen, nach genau zwei Std. serviert. Wir bekamen nichts zu trinken, unser Wein wurde nicht nachgeschenkt, wir wurden vom Service absolut ignoriert. Beim servierten Essen handelte es sich um verbrannte, schwarze Bratkartoffeln und ungenießbare, lauwarme Wiener Schnitzel. Die Krönung des Ganzen war dann, die Bitte der Servicekraft uns zu beeilen, da die Kasse abgerechnet werden muss Der Frühstücksservice war von gleicher Qualität, keine Eierlöffel, keine Saftgläser usw. Nach diesen Erlebnissen haben wir den Aufenthalt abgebrochen. Sehr verärgert sind wir abgereist, nie wieder Lindner am Wiesensee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für die zahlreichen Komplikationen vor Ort müssen wir uns entschuldigen. Sie dürfen sicher sein, dass dies in keiner Weise dem entspricht, wofür wir und unser Angebot stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns um die genannten Schwachstellen intensiv kümmern werden. Bei einem hoffentlich nächsten Besuch möchten wir Sie gern davon überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee