Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Linda Margret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieblingsort mit kleinen Einschränkungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen regelmäßig zu Wochenendtrips in dieses Hotel. Die Lage ist grandios. Man kann viel unternehmen, spaziern, golfen... . Wir sind das erste Mal zum Golfen hier. Der Platz ist toll und der Golfclub freundlich geführt. Wir sind direkt ins Gespräch mit Mitgliedern gekommen. Die waren super offen und haben uns freundlich empfangen (das ist nicht in jedem Club so). Großer Wehmutstropfen war dieses Mal das Essen. Wir haben leider die Halbpension gebucht. Das war wirklich nix. Für die 30 € hätte man besser einen leckeren Fisch beim Italiener gegessen. Wir kannten das anders. Das Essen war lieblos und die Auswahl dürftig. Wie gesagt, wir sind keine Meckerer, sondern Fans des Hotels, wir waren schon oft hier. Wir haben immer Top Bewerungen abgegeben. Das Personal an der Rezeption war wenig bemüht... . Auch das kannten wir anders. Wir hatten eine Abschlagzeit und wollten gerne schon gegen 12.30h einchecken, wären auch bereit gewesen für ein Upgrade zu zahlen. Aber nur eine einzige Suite für 50€ die Nacht extra war frei. Auch das kannten wir von anderen Aufenthalten anders. Da sind wir oft und problemlos upgegradet worden. Wir werden überlegen ob wir wiederkommen und auf jeden Fall den geplanten Trip im Januar stornieren. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Linda Margret
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und insbesondere die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus regelmäßig besuchen und insbesondere, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt auch den Golfplatz genutzt haben und sich im Club wohlgefühlt haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität des Abendessens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Er wird sich gemeinsam mit seinem Team um Qualitätsoptimierungen kümmern, so dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können. Check-In ist unserem Haus ab 15 Uhr möglich. Sofern das Zimmer früher fertig sein sollte, kann der Check-In gern früher erfolgen. Während Ihres Aufenthaltes war unser Haus ausgebucht, so dass ein vorzeitiges Check-In, ebenso wie ein kostenfreies Upgrade leider nicht möglich war. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt im Januar davon überzeugen können, dass wir uns verbessert haben. Bis hoffentlich bald, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee